Das Unternehmen

Wir sind ein Unternehmen welches individuelle Verkaufskonzepte für den mobilen Verkauf anfertigt. Außerdem werden die Fahrzeuge in regelmäßigen Abständen von uns gewartet und bei Schäden auch repariert. Schwerpunkt unserer Fahrzeuge ist der Lebensmittelverkauf auf Rädern.

Ich selbst, Bruno Weber, bin Meister im Lebensmittelbereich und arbeite schon seit 1991 selbst mit mobilen Verkaufsfahrzeugen. Durch den eigenen Einsatz dieser Fahrzeuge weiß ich worauf es ankommt und wo oft Probleme liegen. Zusätzlich beschäftige ich einen technischen Zeichner der die Wünsche des Kunden in seinen Zeichnungen direkt umsetzen kann.

Den Geschäftszeig des Fahrzeugbaus betreibe ich schon seit 2006. In dieser Zeit haben wir bereits die verschiedensten Fahrzeuge gefertigt und können so auf eine jahrlange Erfahrung im Bereich des Fahrzeugbaus zurückgreifen.